>
23. - 28. JULI 2018 - HJØRRING - DÄNEMARK

Neuesten Nachrichten

ny stadium

Bild: Hjørring Stadion

Wir sind bereit

 

Die Anmeldefrist ist abgelaufen und noch nie wurden so viele Mannschaften beim Dana Cup erwartet. Ganze 1139 Mannschaften wurden angemeldet. Auch wenn erfahrungsgemäß nicht alle Mannschaften letztendlich antreten werden, erwartet uns ein neuer Teilnehmerrekord wenn der Dana Cup vom 20. Juli bis 25. Juli 2015 stattfindet. Schon im vergangenen Jahr gab es mit 1011 Mannschaften aus 45 Nationen den bisherigen Rekord. Jetzt deutet alles darauf hin, dass mit 1139 angemeldeten Teams aus 49 Nationen ein neuer Rekord ansteht.

Mit den rekordverdächtigen Zahlen kommen vorab auch riesige Herausforderungen auf uns zu, bevor es für euch auf den Spielfeldern losgeht. Denn es wird nicht nur ein Rekordjahr, sondern es findet auch ein fast neues Dana Cup statt.

Derzeit arbeiten die Handwerker mit Hochdruck daran den Riesenspeisesaal und das neue Stadion zum Turnieranpfiff fertig zu stellen.

Die ehemaligen Essenszelte im zentralen Turniergelände werden durch eine 2500 m2 –großen Sporthalle, der sogenannten Fiber-Halle, wo den Spielern zweimal täglich leckere und gesunde Mahlzeiten serviert wird, abgelöst.

Im Hjørring Stadion wird eine neue Tribüne mit Umkleidekabinen zur Einmarschzeremonie und den Finalspielen des Dana Cups fertig gestellt.

Diese „Facelifting" des Turniergeländes fordert auch dem Turnierbüro alles ab, aber dennoch wir sind davon überzeugt, dass die modernen und zeitgemäßen Sportanlagen den altbewährten Traditionen und Atmosphäre des Dana Cups ein großartiger Rahmen bieten werden.

Bis zum Turnieranpfiff werden wir dann für euch alle Arbeiten erledigt haben.

Herzlich Willkommen!

fiberhallen

Bild: FiberHallen

SponsorBar